Georg Fischer GmbH

Albershausen

Dienstleistungen

Albershausen

Technischer Kundenberater (m/w) im Innendienst für den Bereich Automation, Mess- und Regeltechnik Georg Fischer GmbH Albershausen Einführung neuer Produkte, inkl. Durchführung v. Marktanalysen zu Stärkung unserer Position im Markt.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Albershausen Bei Göppingen (zwischen Stuttgart Und Ulm) Verstärkung Im Technischen Support Als: Technischer Kundenberater (m/w) Im Innendienst Für Den Bereich Automation Mess- Und Regeltechnik Ihre Aufgaben - Vielseitig Und Anspruchsvoll Telefonische Kundenbetreuung Und Beantwortung Technischer Fragen Zu Unseren Produkten Im Bereich Automation Mess- Und Regeltechnik Einführung Neuer Produkte Inklusive Durchführung Von Marktanalysen Zu Stärkung Unserer Position Im Markt Technische Unterstützung Für Den Außendienst Erstellung Technischer Und Verkaufsfördernder Unterlagen Durchführung Von Externen Und Internen Produktschulungen Ihr Profil - Motiviert Und Qualifiziert Abgeschlossene Technische Ausbildung (zb Als Elektroniker Mechatroniker Elektrotechniker) - Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Im Bereich Elektrotechnik Oder Automatisierungstechnik Fundierte Kenntnisse In Der Mess- Regelungs- Und Elektrotechnik Für Industrielle Anwendungen Entsprechende Berufserfahrung In Der Industriellen Automation Bzw Im Anlagenbau Idealerweise Erfahrung Im Kunststoffbereich Erfahrungen In Der Technischen Kundenberatung Sicherer Umgang Mit Gängigen It-tools Sowie Einsatzfähige Englischkenntnisse Unser Angebot - Attraktiv Und Fair Regelmäßige Trainings Und Weiterbildungsmöglichkeiten Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz Sowie Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Qualifizierten Und Motivierten Team Struktur Und Sicherheit Eines Internationalen Konzerns Attraktives Entgelt Inkl Zusatzleistungen Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Erfahrung Wir Freuen Uns Auf Echte Teamplayer Mit Einer Sympathischen Und Positiven Ausstrahlung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Id-aut-17 Und Ihrem Gewünschten Bruttojahresgehalt Schriftlich Oder Online An Personaldeps@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen - Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Für Industrielle Anwendungen Mit Hauptsitz In Schaffhausen (schweiz) Weltweit Sorgen Rund 14400 Motivierte Mitarbeiter Mit Leidenschaft Und Know-how Für Unseren Konstanten Erfolg Die Gmbh In Albershausen Ist Die Deutsche Vertriebsgesellschaft Der Unternehmensgruppe Piping Systems Die Rohrleitungssysteme Für Die Wasser- Und Gasver- Sorgung Sowie Für Industrie Und Haustechnik Entwickelt Produziert Und Vermarktet Werden Auch Sie Ein Teil Unserer Starken Gemeinschaft Industriemeister Elektriker Messtechnik Regeltechnik Lüftung Klima Wassertechnik Lüftungsbau Kältetechnik Rohrleitungsbau Anlagenbau Armatur Steuertechnik Elektrotechnik Prozessindustrie Gebäudetechnik Gebäudeautomation Bauzeichner Industriemeister Elektriker Messtechnik Regeltechnik Lüftung Klima Wassertechnik Lüftungsbau Kältetechnik Rohrleitungsbau Anlagenbau Armatur Steuertechnik Elektrotechnik Prozessindustrie Gebäudetechnik Gebäudeautomation Bauzeichner Technischer Kundenberater (m/w) Im Innendienst Für Den Bereich Automation Mess- Und Regeltechnik Einführung Neuer Produkte Inkl Durchführung V Marktanalysen Zu Stärkung Unserer Position Im Markt Albershausen Industriemeister Elektriker Messtechnik Regeltechnik Lüftung Klima Wassertechnik Lüftungsbau Kältetechnik Rohrleitungsbau Anlagenbau Armatur Steuertechnik Elektrotechnik Prozessindustrie Gebäudetechnik Gebäudeautomation Bauzeichner

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Projekte Bereich Haustechnik
   Georg Fischer AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik
   Georg Fischer AG (Großraum Thüringen - Homeoffic)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik
   Georg Fischer AG (deutschlandweit)

Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik im Bereich Sondermaschinenbau für die Dra
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Marktoberdorf)

Handelsvertreter (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Garching an der Alz)

Fleet Operations Coordinator (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)